5:1 - Sieg in Millich/ Aufstieg in die Bezirksliga ????
Gestern gewann unsere SG am Ende sehr souverän beim SC Millich. Zunächst ging Millich schon in der 13. Min. in Führung und hätte diese mit einem Pfostenschuss wenig später gar ausbauen können. Unsere SG drängte aber immer mehr auf den Ausgleich. Die Mannschaft blieb geduldig und versuchte, sich Chancen heraus zu spielen.
Mit dem Pausenpfiff erzielte Tim Janes nach toller Einzelleistung das umjubelte1:1. Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag. Tim Janes erzielte in der 48. Min das 2:1 und Niklas Spelz verwandelte in der 70. Min einen Handelfmeter. In der 80. und 88. Min. erhöten Marc Röhlen und Metty Bessix auf 5:1.
Damit wurde ein" Fuß in die Tür zum Aufstieg in die Bezirksliga gesetzt".
Punktgleich mit dem SC Selfkant stehen wir jetzt aufgrund der um 15 Tore besseren Tordifferenz auf dem 2. Platz. Dieser 2. Platz berechtigt nach derzeitigem Stand zum Aufstieg in die Bezirksliga..
Am Sonntag spielen wir in Lindern gegen TuS Rheinland Dremmen. Zeitgleich um 15:00 Uhr spielt der SC Selfkant gegen Absteiger Karken.
Von daher würde ein Sieg wohl zum Aufstieg in die Bezirksliga reichen.
Kommt alle und unterstützt unsere SG Union 94 Würm-Lindern beim Aufstiegsrennen.
FJ Krichel, 01.06.2026

















